Suche
  • Sandra Vehrenberg

Vollmond-Energiekreis

am 10. Januar ist Vollmond🌕 im Krebs♋️ & Halbschatten Mondfinsternis. Enorme Energien.

Der Vollmond bzw. Mondfinsternis-Einfluss steht für Abschluss, Beendigung, aber auch für Erkenntnisse, die wir erhalten. Es wird etwas sichtbar was lange im dunkeln lag und wir bekommen eine gewisse Einsicht und nehmen anhand dieser Einsichten Änderungen in unserem Leben vor. Wundervolle Energien um etwas in Veränderung zu bringen. Es geht bei diesem Vollmond aber vorvorallem um die Themen der Macht, Schuld, Verantwortung, Schattenarbeit, Ängste, alte Glaubens - und Denkmuster und karmische Themen. Schattenthemen haben etwas mit unseren Urängsten zu tun und wir können diese Energie nutzen, um uns mit genau diesen auseinander zu setzen. Auch können wir Energien, die der Vollmond im Krebs zum Vorschein bringt bewusst anschauen und auflösen und somit altes Karma wunderbar ablösen. Es sind ordentlich Gefühle in Bewegung und du kannst emotionaler reagieren als sonst, aber gewisse Situationen lassen sich im besten Fall klären. Der Vollmond kann gewisse Auslöser antriggern, wo wir im Vorfeld ruhig geblieben sind, können wir jetzt einfach nicht mehr nur herunterschlucken. Es kann also wirklich emotional hergehen...💖 Nutze die besondere Vollmondenergie und erlaube dir, Ängste noch mal anzusehen und aufzulösen, um dich neu ausrichten. Für die meisten ist es eine enorme Herausforderung, sich mit den eigenen Ängsten auseinanderzusetzen. Aber es lohnt sich! Es ist so, dass du die Chance nutzen solltest und dich nicht mehr durch deine Angst abhalten lassen solltest, dein Leben zu verändern um schlussendlich selbstbestimmt und glücklich zu leben. Werde dir bewusst, dass du alles verändern kannst in deinem Leben. Werde dir bewusst, dass du JETZT entscheiden kannst ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Verschiebe es nicht mehr mit irgendwelchen Ausreden auf morgen, nächstes Jahr, oder wenn.... dann.... Mache dir bewusst, dass jeder Moment kostbar ist. Wenn du dich mit dieser Thematik auseinandersetzt und dich lösen kannst, bist du bereit Klarheit in dein Leben zu lassen. Stelle deine Weichen neu ein! 🌝💫Gerne kannst du an meinem kraftvollen Vollmond-Energiekreis teilnehmen. Lasse dich von mir begleiten und unterstützen dieser findet am 10.01.2020 zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr statt. Die Teilnahme an meinem Energiekreis kann dir helfen: deine Selbsheilungskräfte zu aktivieren, dein Energiesystem zu reinigen, deine Schwingung zu erhöhen, deine Schöpferkraft zu aktivieren, dein Potenzial zu stärken deine Kräfte zu aktivieren Du kannst direkt über meinen Shop buchen (Energieausgleich in Höhe von 13 Euro), dort erhältst du weitere Informationen zum Ablauf.

Die Tore sind bis zum 10.01.2020 18:30 Uhr geöffnet, also worauf wartest du noch🙏🏻🌝 Ich freue mich auf dich! Von Herzen ♥️ Alles L(i)ebe Deine Sandra 🌷



0 Ansichten

Hier findest Du mich!

  • Facebook Social Icon
  • WeiĂź Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Sandra Vehrenberg