Suche
  • Sandra Vehrenberg

Synchronizitäten - nimmst du sie wahr in deinem Leben?

Erlebst du das auch, synchrone Situationen in deinem Leben?


Für mich gibt es keine Zufälle, es fällt zu was fällig ist, alles hat einen tieferen Sinn.

Zu vielen Situationen kommt es, weil du sie gedanklich manifestiert hast.


Achte auf jedes Wort, dass zu dir gesprochen wird, jede Zeile die du irgendwo liest, jeden Hinweis den du in deinem Umfeld in der Öffentlichkeit wahrnimmst.


Warum?


Vielleicht versteckt sich darin die Botschaft, ein Impuls, ein Hinweis, was du tun kannst, was du dazu beitragen kannst um dir deine Wünsche, deine Ziele zu erfüllen.


Immer wenn du Synchronizitäten in deinem Leben bewusst wahrnimmst, bist du eng mit dem Universum verbunden. Das können ganz viele Dinge sein, z.b. du denkst an jemanden und zack klingelt das Telefon und die Person ist am Hörer. Du kannst genau diese kleinen Hinweise dankbar anerkennen, als Zeichen und Bestätigung deiner Verbundenheit und - ich möchte sagen - Bemühungen auf dem Weg zu deinem Glück.


Ein anderes Beispiel, du möchtest mehr Geld verdienen, das ist dein Wunsch! Nun kommt dein Chef und fragt ob du in der kommenden Zeit Überstunden leisten kannst. Anstatt hier abzulehnen (weil du z.B. denkst ich verdiene eh zu wenig und soll auch noch mehr arbeiten für das Geld) erkennst du also die Möglichkeit, die dir das Universum liefert. Du hast dadurch einen Ansatzpunkt dein Ziel zu erreichen, da du - um bei dem Bespiel zu bleiben - deinem Chef zusagst und ihn um ein persönliches Gespräch bittest, indem du hier deinen Wunsch nach einer Gehaltserhöhung platzierst und dies mit einem viel besseren Stand vermitteln kannst.


Das Universum liefert immer...🧚‍♀️☀️


Hast du solche Situationen schon erlebt?


Hab einen schönen Tag voller Leichtigkeit und Freude💞



Deine Sandra

0 Ansichten

Hier findest Du mich!

  • Facebook Social Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Sandra Vehrenberg