Suche
  • Sandra Vehrenberg

Rauhnächte - 13 Wünsche


die Rauhnächte sind da und ich bin in dieser magischen und zauberhaften Stimmung und täglich in meiner Vorfreude mein Ritual durchzuführen.


Wir alle haben so unsere Wünsche, doch besonders wirkungsvoll sind unsere Wünsche in den Rauhnächten. Ich finde die Rauhnächte besitzen ihre ganz eigene Magie. Bei unseren Vorfahren galten die Rauhnächte als heilige Nächte und auch heute beschäftigen sich noch viele mit diesen besonderen 12 Nächten zum Jahreswechsel. Zwischen den Jahren wird es ruhiger. Die meisten haben etwas mehr Zeit für sich, können sich besinnen und auf das kommende Jahr vorbereiten. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit dazu an meinem Ritual teilzunehmen?! Ich werde auf meinen YouTube Kanal - Sandra Vehrenberg - https://www.youtube.com/channel/UCcMn6YoleH6ugEYkTMEPDGQ?view_as=subscriber jeden Tag ein Video einstellen mit Energien für den Tag, bzw. den jeweiligen Monat im Jahr 2020. Schau direkt dort vorbei und abonniere meinen Kanal, falls noch nicht geschehen😉 Jetzt zu meinem Ritual, welches ich für mich mache: Du überlegst dir 13 Wünsche für das neue Jahr, die dir besonders am Herzen liegen. Nimm dir 13 Zettel und notiere dir auf jedem Einzelnen einen deiner tiefsten Wünsche. Nimm dir hier wirklich Zeit dafür und spüre in dein Herz und lasse es zu dir sprechen. Du weißt ja, dein Herz kennt deinen Weg. Nun schreibe jeden Wunsch auf einen Zettel, sobald du deine Wünsche notiert hast, falte deine Zettel so zusammen, dass du die Schrift nicht mehr lesen kannst. verwahre deine Zettel in einer schönen Schachtel, Box oder einem Behältnis deiner Wahl... In der ersten Rauhnacht nimmst du deine Schachtel mit deinen Wünschen an dich. Du nimmst intuitiv einen Wunsch aus der Box und liest nicht nach, sondern hältst ihn geschlossen einen Moment lang in deiner Hand, werde still und spüre nach. Indem du nun deinen Zettel verbrennst, übergibst du deinen Wunsch ans Universum. Verweile noch einen Augenblick in dieser magischen Energie und dann lass los. Dieses Ritual machst du nun an 12 aufeinander folgenden Nächten - vom Abend des 25 Dezember bis zum 05. Januar. Am Ende bleibt einer deiner Wünsche übrig. Nimm den Zettel und lies, was du darauf geschrieben hast. Für diesen Wunsch bist du selbst zuständig. 💫 Ich wünsche dir viel Freude bei diesem Ritual von Herzen 🍀💫💞 Alles Liebe Deine Sandra 🌷


0 Ansichten

Hier findest Du mich!

  • Facebook Social Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Sandra Vehrenberg