Ich bin nicht gut genug - kennst du das Gefühl?

Kennst du das Gefühl nicht gut genug zu sein, nicht richtig zu sein, nicht wertvoll zu sein?


All diese Gefühle, all dieser Schmerz wurde dir einst von deinem Umfeld suggeriert. Was hast du programmiert: „So wie du bist, bist du nicht richtig!“


Erst wenn du beginnst dich Stück für Stück als ganzes selbst zu lieben, genau das was du bist, und zwar ausnahmslos mit allen deinen Seiten die du hast, damit meine ich auch die Schattenseiten, ja, erst dann darf Selbstliebe und Heilung geschehen.


Denn das Leben bedeutet Polarität, wo Licht da Schatten,


Leben ♥️ Tod,

Mond ♥️Sonne,

hell ♥️dunkel,

Winter ♥️Sommer,

Nacht ♥️Tag,

Frau ♥️Mann,

negativ ♥️positiv,

Stillstand ♥️ Bewegung


und und und....


Vergiss nicht, du bist richtig genauso wie du bist!!! Lass dir von niemanden etwas anderes einreden!!!!⚜️❣️


Brauchst du Unterstützung, dann melde dich gerne bei mir❣️Ich freue mich auf dich🤗

Fühl dich umarmt und teile gerne deine Gedanken dazu💫



Deine Sandra

0 Ansichten

Hier findest Du mich!

© 2017 by Sandra Vehrenberg