Suche
  • Sandra Vehrenberg

⚜️Die 2 Wölfe

sicher kennt ihr die Weisheit eines Indianers:


⚜️Die 2 Wölfe Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer und spricht: “Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst. Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.” Der Sohn fragt:„Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“ Der alte Indianer schweigt eine Weile. Dann sagt er:„Der, den du fütterst." ⚜️ Warum erzähle ich euch davon?!

Aktuell verlieren sich viele in ihren Emotionen und richten den Fokus auf all das was nicht gut läuft. Also, achte darauf, die Energie folgt der Aufmerksamkeit und Du entscheidest welches Wesen Du nährst, was magst Du in Deinem Leben? Liebe und Leichtigkeit oder Angst und Leid??? Weißt Du wie man aus der Angst in die Liebe kommt, bzw. was Dich blockiert? 😏 Falls Du Dich für Veränderung entscheiden möchtest, melde Dich gerne bei mir♥️ ☀️❤️☀️ Ich freue mich auf dich♥️ Deine Sandra


5 Ansichten

Hier findest Du mich!

  • Facebook Social Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Sandra Vehrenberg