ThetaHealing®

Ablauf einer ThetaHealing® Einzelsitzung

 

Sorge während der Sitzung per Telefon/Zoom dafür, dass du ungestört bist und dich entspannen kannst.

 

Zuerst besprechen wir dein Anliegen und die Veränderung, die du dir wünschst und an welchem Thema gearbeitet werden soll. Über ein gemeinsames Gespräch erhältst du ein tiefes Verständnis der eigenen Situation.

 

Ich verbinde mich mit der höchsten Seins Ebene, der Quelle, dem Feld, dem Schöpfer von allem was ist. Du erfährst den Theta Gehirnwellenzustand, einen tiefen Entspannungszustand. In den Einzelsitzungen brauchst du dafür nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen. Ich gehe in den Theta Gehirnwellenzustand, der sich automatisch auch auf dich überträgt.

Rund um dein zu bearbeitendes Thema machen wir ausfindig, was dieses Thema ausgelöst hat, wann und warum.

 

Mit Hilfe der Schöpfungskraft werden hinderliche Glaubensstrukturen aufgelöst. Mit deinem Einverständnis werden dir Gefühle und Wissen aus der höchsten Perspektive vermittelt, damit sich positive Veränderungen in deinem Leben zeigen können.

 

Alle Veränderungen werden nur mit deiner Zustimmung vorgenommen.

Gemeinsam wird die Information besprochen und nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung werden die Veränderungen im Energiefeld durchgeführt. Alles geschieht hier nur zum Höchsten und Besten Wohl für dich und aller Beteiligten.

 

Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen und Heilung zu erlauben. Somit können positive Veränderungen ganz leicht und dauerhaft geschehen. Du bist dabei völlig klar und bei Bewusstsein. Du entscheidest, welchen z.B. Glaubenssatz du entfernen oder verändern möchtest!

 

Wir finden unbewusste, dir heute nicht mehr dienliche Glaubenssätze und ersetzen diese mit deiner Zustimmung mit positiven, dir hilfreichen Glaubenssätzen. Positive Glaubenssätze werden mit deiner Zustimmung in deinem System integriert. Alle erforderlichen Gefühle werden eingebracht. Zum Beispiel auch Gefühle, die du noch nie aufgrund mangelnder Erfahrungen machen durftest oder durch erfahrene Traumata unterdrückt hast. So darfst du nun fühlen und leben, was du noch nie fühlen konntest oder dir seit dem Trauma unbewusst nicht mehr erlaubst.

 

Aus allen unbewussten negativen Glaubenssätzen, Programmen und traumatischen Erfahrungen hast du individuelle Lebensgewinne erfahren und Tugenden gelernt, die wir gemeinsam entdecken. Mit deiner Zustimmung werden diese von den alten, unbewussten Glaubenssätzen abgetrennt. Damit kannst du alle Gewinne und Nutzen in deinem Leben weiterhin behalten ohne dabei die alten, hinderlichen Programme zu haben.

 

Bereits in der Sitzung spürst du die transformierende Energie, die auch noch die nächsten Tage nachwirken wird.

Diese positive Transformation kannst du unterstützen durch dein künftiges Handeln.

 

Nichts geschieht bei allem ohne deine Zustimmung.

Alle Themen behandle ich selbstverständlich vertraulich.

 

Unsere Glaubenssätze entscheiden darüber, wie wir die Welt wahrnehmen, wie wir sie interpretieren und wie wir darauf reagieren.

 

Du solltest offen, neugierig und bereit für positive Veränderungen sein und dir vorstellen können, dass es mehr gibt und wir mehr sind, als man sehen und anfassen kann.

 

Der freie Wille ist das Grundprinzip von ThetaHealing®.

Funktioniert ThetaHealing® auf Distanz?

 

Ja, wie auch z.b. Reiki funktioniert ThetaHealing® auch über räumliche Distanz. Daher sind Telefonsitzungen oder Zoom-Meetings problemlos möglich.

 

Alles ist Energie und jeder hat ein Energiefeld. Darin sind alle Informationen enthalten, wie z.B. psychische und spirituelle Gegebenheiten und Bedürfnisse. Auf der Quantenebene sind wir alle miteinander mit unseren Frequenzen verbunden.

 

Im Theta Zustand verbinde ich mich mit deinem Energiefeld, so spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle. Es ist egal, ob du dabei mir gegenübersitzt oder wir räumlich voneinander getrennt sind. Die ThetaHealing® Technik funktioniert daher wunderbar über Telefon oder Zoom.

 

 

Wie viele Sitzungen sind nötig?

 

Es hängt von deinem Anliegen und dessen Komplexität ab. So wie spontane und mit dem Thema abgeschlossene Veränderungen möglich sind, sind auch Veränderungen Schicht für Schicht möglich. Alles geschieht so, wie es zu diesem Zeitpunkt für dich möglich und am besten ist.

 

 

Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde und kostet 108,- Euro

 

 

 

Rechtlicher Hinweis

 

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen.

ThetaHealing®und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/.

WICHTIG:

Bundesverfassungsgericht 1BvR784/03

Ein Geistheiler, der keine Heilung verspricht und keine Diagnose stellt, benötigt keine Zulassung als Heilpraktiker.

Dieses Einweihungen ersetzen KEINEN Arzt oder Therapeuten, auch gebe ich KEINE Diagnosen oder Medikamententipps.

 

Hier findest Du mich!

  • Facebook Social Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Sandra Vehrenberg