Dualseelen / Seelenpartner

Begleitung

Bist du auf deine Dualseele, oder einem Partner, mit dem du eine tiefe Seelenverbindung verspürst, getroffen und du fühlst dich überfordert mit all diesen Fragen?!

HINWEIS: Komme gerne in meine kostenlose Gruppe auf Facebook:

Dualseelenliebe "Eine Entscheidung in ihr die Perle zu finden"

Klicke hier:

http://bit.ly/Dualseelenliebe

Viele Menschen sind nach der Begegnung verwirrt, versinken in ihrem Kummer in ihrem Leid und haben das Gefühl die Welt steht Kopf. Es fühlt sich an wie ein Labyrinth ohne Ausweg, ein Rätsel ohne Lösung und es zieht dir förmlich den Boden unter den Füßen weg. Die Emotionen fahren Achterbahn. Wenn du dich im Prozess befindest, der so extrem herausfordernd ist, dass er sehr oft an die Grenzen der Belastbarkeit führt. Wenn du an dem Punkt bist und du einfach nicht mehr vor noch zurück weißt, dich selbst nicht mehr erkennst, verzweifelt bist, dich unsicher, hilflos und ohnmächtig fühlst und Hilfe benötigst, wie du mehr innere Klarheit für dich und dein Leben findest, bist du hier bei mir genau richtig

 

Möchtest du in die Veränderung gehen, raus aus dem Kummer, der Stagnation? Suchst du nach Wegen und Möglichkeiten? 

 

Dann biete ich dir all mein Wissen aus meiner Beratertätigkeit seit nunmehr mehr als 5 Jahren Praxiserfahrung und meiner eigenen Erfahrung an. Da ich mich selbst der Seelenpartnerschaft gestellt habe, weiß ich wie schmerzhaft und steinig dieser Weg sein kann. Diese Begegnung ist mit nichts zu vergleichen, es gilt Lernaufgaben zu meistern. Deine eigene Entwicklung steht hier im Vordergrund, damit du eine höhere Stufe deines Bewusstseins erreichen kannst.  Meine Herzensaufgabe ist es Menschen zu begleiten den Weg zu gehen. Ich begleite seit Jahren Menschen dabei, ihr Leben aus ihrem tiefsten Schmerz in ihr höchstes Potential zu transformieren und ihre Träume zu manifestieren und zu leben.

 

Durch meine Ausbildung zum Seelenpartner/Dualseelen Coach und meiner eigenen Erfahrung, kann ich dich auf deinem Weg noch intensiver begleiten, damit du verstehst, worum es geht in diesem Prozess. Meine große Herzensmission ist es, dir alles weiterzugeben, dich zu unterstützen und dir weiterzuhelfen.

Ziel meiner Beratungen ist es, dich dabei zu unterstützen in deine Kraft zu kommen und dein Leiden hinter dir zu lassen. Du wirst deine Situation besser verstehen und dich entwickeln können. Der Nebel wird sich lichten und du wirst immer klarer sehen, so dass du wieder in deine Mitte kommst und in deine innere Balance findest. 

 

Deine Lernaufgaben nehme ich dir nicht ab, den Weg gehen kannst nur du in eigener Verantwortung gehen, aber genau darum geht es, Eigenverantwortung zu übernehmen und deinen Weg zu gehen. Es geht hier um deine Entwicklung.

Du hast bereits alle Antworten in dir, du musst nur wieder den Zugang zu dir finden und dich erinnern! Dafür ist dein Dual/dein Seelenpartner in dein Leben gekommen, um dich zu erinnern, der Weckruf deiner Seele! Du darfst in deiner Selbstliebe, deinem Selbstwert, und deinem Selbstvertrauen ankommen und erfüllt sein.

 

Ich arbeite in meinen Beratungen immer lösungsorientiert und auf der Ebene von Körper, Geist und Seele.  Du darfst dich mir zeigen, so wie du bist, denn es gibt hier nichts was mir fremd ist. Alle Gefühle dürfen sein und bekommen ihren Platz. Ich arbeite mit deinem Gefühl. Diese Reise kann durch meine tiefgründige und ehrliche Beratung ohne Schönrederei auch unbequem sein, aber genau da liegt die Chance für dich neue Türen zu öffnen. Raum zu schaffen für tiefe Transformation. Es geht hier um die Begegnung mit dir selbst, es geht um Selbstreflexion und das braucht Mut und Kraft. Wenn du bereit bist dich zu entwickeln und den Weg zu dir selbst zu gehen, dann freue ich mich, wenn ich dich mit all meiner Erfahrung belgeiten darf auf deinem Weg. 

Ich biete dir folgende Unterstützung per Telefon oder Zoom an:

 

Für eine erste Analyse darüber, wo du aktuell stehst, was du tun darfst und im Moment wichtig ist. Wir schauen hin welche Blockade sich zeigt und du erhältst Impulse, die dich und deinen Prozess unterstützen. 

SituationsAnalyse – Wo stehst du? (30 Min. / 45 Min. / 60 Min) 

 

 

Möchtest du intensiver an deiner Entwicklung arbeiten und eurem Prozess? 

 

Hier begleite ich dich intensiv und wir schauen auf deine unbewussten Themen und Ängste. Ich arbeite mit verschieden Techniken, Energiearbeit, Heilreisen usw. die dir helfen werden den Prozess zu verstehen und dich auf diesem Weg voran zu bringen. 

 

4 oder 8 Wochen intensive Seelenpartner Begleitung 

 

In meinem Shop erhältst du weiter Informationen über den Inhalt.

Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir, zunächst eine SituationsAnalyse zu buchen, hier schauen wir gemeinsam auf deinen Prozess.

Solltest du Fragen haben, darfst du mir gerne eine Nachricht senden und wir machen einen kurzen unverbindlichen Telefontermin aus!

Eine Ratenzahlung möglich. 

 

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Sandra!

Nicht vergessen, komme gerne in meine Gruppe auf Facebook:

Dualseelenliebe "Eine Entscheidung in ihr die Perle zu finden": 

http://bit.ly/Dualseelenliebe

 

Hier findest Du mich!

  • Facebook Social Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Sandra Vehrenberg