Energiebooster

 

Vollmond-Energiekreise und Neumond-Energiekreise 

Die Teilnahme an meinem Energiekreis kann dir helfen:

 

  • deine Selbsheilungskräfte zu aktivieren

  • dein Energiesystem zu reinigen und deine Schwingung zu erhöhen

  • deine Schöpferkraft zu aktivieren 

  • dein Potenzial zu stärken und deine Kräfte zu aktivieren

 

Der Vollmond – Zeit für Verwirklichung und Wachstum

Die Kraft, die der Vollmond mit sich bringt, macht sich auf der Erde schon einige Tage vorher bemerkbar. An Vollmond erreicht die Energie ihren Höhepunkt und setzt gewaltige Kräfte frei. Jetzt zeigt sich all das, was schon lange im Inneren „brodelt“, die Kräfte drängen von innen nach draußen. Wir überdenken unsere Handlungsweisen und ändern eventuell die Richtung, um einen neuen Weg in unserem Leben einzuschlagen.

 

Blockaden werden gelöst und Energien gereinigt, die uns dadurch helfen, alte Themen loszulassen. Die Phase des Vollmondes eignet sich besonders dafür, nach innen zu schauen, sich neu zu orientieren und Aspekte, die dir in deinem Leben nicht mehr dienlich sind bewusst loszulassen. Die Vollmond-Phase sorgt für Stärke und Stabilität. Der Vollmond dient dazu Blockaden zu lösen, er ist ein Kraft-und Wunschverstärker, er gibt Mut und Vertrauen, stärkt unsere Selbstliebe und unser Selbstvertrauen und reinigt und klärt unsere Energien.

Der Neumond – Zeit der Einkehr und des innerlichen Rückzuges

Sämtliche Energien sind nun nach innen gereichtet, Ruhe kehrt ein. Der Neumond gibt uns die Möglichkeit, unsere Kräfte neu zu mobilisieren. Sie können sich in unseren Träumen und unbewussten, intuitiven Wahrnehmungen und Empfindungen zeigen.

Die Phase des Neumonds ist besonders die Zeit des Neubeginns. Er hilft dir, alte Themen loszulassen oder Projekt und Pläne in die Tat umzusetzen. Der Neumond eignet sich, neues in dein Leben einzuladen, Menschen, Erfahungen und/oder Dinge jeglicher Art. Die Neumond-Phase sorgt für Lebensfreude und eine gewisse Leichtikgeit. Hier ist es besonders gut, neue Projekte zu starten und Neuanfänge jeglicher Art - Liebe, Beruf, Umzug -  umzusetzen.  


Die Mondphasen zu beachten heißt den Rhythmus der Natur zu beachten.

 

Wie läuft die Energieübertragung ab?

Ich verbinde mich zum Vollmond mit deinem Energiefeld, du brauchst also nicht persönlich anwesend zu sein.  Die Energieübertragung erfolgt über die Ferne. Ich stelle mich als Kanal für die universelle Lebensernergie zu Verfügung und leite diese kraftvolle Energie an dich weiter. Es wird ein Energie-Booster sein für dich. Jeder nimmt die Energien anders wahr, sei also achtsam, was sich dir zeigt.

 

Was darfst du tun?

Bitte nimm dir jeweils zum gebuchten Termin zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr Zeit für dich.

Du kannst es dir gemütlich machen und einfach in die Absicht gehen, die Energie zu empfangen. Wenn du zu Hause bist, kannst du dir eine Kerze anzünden, Meditationsmusik auflegen, Räuchern, dich legen oder setzen. Sorge einfach dafür, dass du dich wohlfühlst und die Energie empfangen möchtest, halte einen Moment inne und lasse die Energie fließen, atme tief ein und aus und lasse einfach geschehen.

Du kannst hier nichts falsch machen. 

 

Solltest du unterwegs sein, oder arbeiten müssen auch kein Problem. Du kannst dennoch teilnehmen und die Energien empfangen, verbinde dich mit der Absicht des Empfangens mit mir - denke kurz an mich und die Energieübertragung - und die Energie wird fließen. Wichtig ist hier, die Verbindung und die Kraft deiner Absicht des Empfangens. 

 

Ich freue mich auf dich. 

 

Hier die Termine für 2020:

 

Vollmond: 

                   

10.01

09.02

09.03

08.04

07.05

05.06

05.07

03.08

02.09

01.10 

31.10

30.11

30.12

Wichtig:

  • Deine Anmeldung gilt für den aktuellen Energiekreis. Eine Anmeldung ist am Tag des Energiekreises bis maximal 18:30 Uhr möglich. 

  • Es handelt sich um eine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt kein Video oder eine Aufzeichnung.

Neumond:

24.01

23.02

24.03

23.04

22.05

21.06

20.07

19.08

17.09

16.10

15.11

14.12

Hier findest Du mich!

© 2017 by Sandra Vehrenberg